Unternehmen Leistungen Projekte Mitarbeiter gesucht Kontakt

Projekte
Aktuelle Projekte:
Studie Automatenanalyse
Absatzmessung in Verkaufsstellen
Referenz-Projekte:
CAP - Cigaretten-Automaten-Panel (1972 - 2006)
EBEKUS - Erfassung Strukturdaten (1999)
CAP – Cigaretten-Automaten-Panel (1972 - 2006)

Für diese Studie wurde eigens eine Flächenstichprobe auf der Basis von Wählerstimmbezirken erstellt. Innerhalb der festgelegten Fläche waren zweimal im Jahr alle Zigaretten-Automaten mit Adresse, Strukturdaten und Markenbelegungen per Erhebungsbogen zu registrieren. Die Mitarbeiter mussten alle Automaten, unabhängig vom Standort, d.h. sowohl Außengeräte wie auch Automaten in Lokalen, Behörden, Firmen, öffentlichen Gebäuden erfassen.

Mit der Vereinigung West-/Ostdeutschland wurde selbstverständlich eine neue Stichprobe erstellt.

CDP/NFSP – Distributions-Untersuchung Cigarette/Tabakwaren (1972 - 2002)

Parallel zu der o.a. Studie haben wir Distributionsuntersuchungen in allen Zigaretten führenden Verkaufstellen (ausgeschlossen Lebensmittelhandel) durchgeführt. Nach Beendigung dieses Projektes wurden bis 2006 Strukturdaten ermittelt.
Impressum     © 2009 PENKWITT Marktforschung GmbH